Die Thingsy Website ist live! Es freut uns sehr, dass wir Thingsy nun endlich in die Welt heraustragen können. Die Website ist ein erster Schritt, und wir freuen uns schon auf die vielen Etappen, die uns auf dem Weg zur Verwirklichung der Thingsy-Vision erwarten werden. Aktuell werkelt das Thingsy-Team fleissig im Hintergrund, um im Mai die App lancieren zu können.

Mit Thingsy können sich die Nutzerinnen und Nutzer dank dem digitalen Quittungs-Manager von herumliegenden Kassenzetteln und Garantiescheinen ein für alle Mal verabschieden.

Die App bietet verschiedene Dienstleistungen, die darauf ausgelegt sind, die Lebensdauer deiner Produkte zu verlängern und so den CO2-Ausstoss und den Ressourcenverbrauch zu vermindern.

Thingsy befindet sich noch in den Kinderschuhen und freut sich daher über dein Feedback und deine Anregungen. Folge unseren Social Media-Kanälen, um keine der kommenden Entwicklungen und Neuigkeiten zu verpassen!Wir freuen uns, dich so bald wie möglich auf der Thingsy-App begrüssen zu dürfen.

Das Thingsy Team

Thingsy – Extending the life of things (since 2020!)