Du willst mithelfen,
Thingsy grosszuziehen?

Werde Teil unseres Teams! Gerade sind wir auf der Suche nach…

Technischer Co-Founder & CTO (w/m/d)

Wir sind Thingsy, ein Zürcher Circular Economy-Startup das den Kampf gegen die Wegwerfgesellschaft aufgenommen hat. Unser Ziel ist es einen nachhaltigeren Umgang mit Gebrauchsgütern (z.B. Heimelektronik, Kaffeemaschine, etc.) zu fördern. Dank unserer digitalen Lösung wird es in Zukunft einfacher sein, die Reparatur eines defekten Fernsehers zu organisieren, die fast nie gebrauchte Bohrmaschine auszuleihen oder den kaputten Drucker unkompliziert und umweltschonend zu recyceln. 

Um unsere Vision zu verwirklichen, suchen wir dich: Als Mastermind im Tech-Bereich kennst du die aktuellen Technologien, welche es für die Entwicklung einer modernen Applikation braucht. Bisher hast du Produkte als Full-Stack-Engineer entwickelt und idealerweise auch schon Startup-Luft geschnuppert. Auch in Zukunft möchtest du weiterhin selbst in die Tasten hauen, gleichzeitig ein Team von Softwareentwickler*innen aufbauen und die technologische Strategie verantworten. 

Als Co-Founder bist du Teil des Gründerteams von Thingsy, welches vom Büro nahe Zürich Hardbrücke für eine nachhaltigere Welt arbeitet und dir jeglichen Freiraum bietet. Du entscheidest, welche Technologien wir verwenden und wie wir unser Produkt entwickeln. Mit deinem gut gefüllten EntwicklungsRucksack und deiner motivierten und engagierten Art bist du zentral für den Erfolg von Thingsy und wirst mit Anteilen am Unternehmenserfolg partizipieren.  

Also warte nicht länger und sende uns deinen CV und eine Übersicht deiner bisherigen Arbeiten (Links zu den Produkten/GitHub-Repo genügen) an jobs@thingsy.ch.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 

Nicht das passende dabei?

Du findest Thingsy spannend, möchtest gerne mitmachen, aber es ist keine passende Stellenanzeige dabei? Melde dich bei uns, wir freuen uns immer über interessante Profile.

 

» Initiativbewerbung senden