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Slide Thingsy für After-Sales

Mit Thingsy nachhaltige
Kundenbeziehungen
aufbauen

Kundenbeziehungen enden nicht am Verkaufspunkt

Vor dem Kauf eines Produktes profitieren Kund*innen von nahtlosen Customer Journeys. Mit wenigen Klicks ist eine neue Kaffeemaschine gekauft und wird bequem nach Hause geliefert – das ist die Convenience, welche heute erwartet wird.

Bis zum Kauf ist die Kundin glücklich

Ganzheitliches After-Sales-Angebot für ihre Kund*innen

Durch ein umfangreiches und einfach zugängliches Angebot an Dienstleistungen erleichtern Sie Ihren Kund*innen den Umgang mit ihren Produkten.

Mit Thingsy profitieren Sie von einer Plug-and-Play-Lösung und können Ihren Kund*innen innert kürzester Zeit After-Sales-Services anbieten.

After-Sales Angebot
Kundenbindung mit Retailer

Kundenbindung erfolgreich verstärken

Ermöglichen Sie Ihren Kund*innen mit Thingsy den einfachen und nachhaltigen Umgang mit ihren Produkten, ganz im Sinne der Circular Economy.

Damit steigern Sie die Kundenloyalität und erhöhen die Weiterempfehlungsrate von glücklichen Kund*innen.

Höhere Kundenloyalität
Mehr Moments of Truth
Geringerer ökologischer Fussabdruck

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Für mehr Informationen können Sie einfach mit uns Kontakt aufnehmen. An einem unverbindlichen Gespräch erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistung.

Bild Philipp Glauser

Philipp Glauser

Co-Founder & CEO

Unsere Partner

Über Thingsy

Über unsere digitale Plattform ermöglichen wir die einfache Verwaltung von Elektrogeräten und bieten Dienstleistungen an, welche die Nutzungsdauer verlängern und intensivieren.

Wir schaffen Aufmerksamkeit für den nachhaltigen Effekt einer längeren Produktnutzung und bringen unsere Mitmenschen dazu, ihre Produkte mehr wertzuschätzen.

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Migros Pionierfonds

Teil des gesellschaftlichen Engagements der Migros-Gruppe: migros-engagement.ch